Montag, 1. Februar 2016


Letzte Fuhre
Leeres Haus
Geschafft!
Geschafft!!!

Nach arbeitsreichen Tagen mit viel Ausräumen und Entsorgen haben wir es geschafft. Unser Haus ist leer und die Übergabe hat am Samstag stattgefunden. Wir danken allen fleissigen Helfern, die wir hatten.




Vom leeren Haus in eine noch im Umbau befindende Wohnung sind wir "eingezogen". Wir sind die Zeit, die wir noch in der Schweiz sind in Untermiete bei unserem Sohn Micha.










Und schon geht es weiter!

Heute sind wir nach Portugal geflogen. Wir hatten eine gute Reise, sind aber k.o., da die letzten Wochen doch sehr anstrengend gewesen sind. Wir sind aber Gott dankbar, dass alles so super geklappt hat.

Bestellt und noch nicht abgeholt
(Flughafen Lissabon)
Stärkung auf der Reise
(Flughafen Zürich)

Portugal, wir kommen!













Nun stehen wir der nächsten Herausforderung gegenüber: Portugiesisch.

Wir sind gespannt, wie es wird. Später mehr darüber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.