Samstag, 24. Juni 2017

Heute Nacht wackelte unser Bett

Heute um 4.30 Uhr dachte ich, ich träume, doch es war die Wirklichkeit. Unser Bett, Wände, Schränke ... wackelten einige Sekunden. Wir sind mit dem Schrecken davon gekommen. Es scheint als haben einige Gebäude etwas mehr Risse als vorher, aber ansonsten ist alles ok.

Gott ist gut / Deus é bom / Mwari wakanaka






Auszug aus dem Internet: Mosambik – Ein gefährliches Erdbeben hat in der Nacht zu Samstag das Zentrum von Mosambik getroffen. Wie das United States Geological Survey (USGS) registrierte, erreichte das Erdbeben Magnitude 5.8. Betroffen war demnach die Region Sofara. Das Epizentrum lag im Tal des Pungwe-Flusses, rund 60 Kilometer nordwestlich der Provinzhauptstadt Beira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.