Dienstag, 3. April 2018

Taufe am Ostersamstag


Morgens um 6.00 Uhr versammelten wir uns im Gemeindehaus um eine Taufe durchzuführen. Einer unserer Evangelisten sagte uns, dass wir ca. 40 Minuten zum Fluss laufen müssen. Doch zu unsere Überraschung hatten einige Gememeindeglieder wärend der Woche hinter dem Gemeindehaus ein Taufbecken gebaut und mit Wasser gefüllt - das war eine grossartige Leistung (echt super!)


Die  Täuflingen stellten sich in einer Reihe auf (eine Frauen- und eine Männerreihe).
42 Täuflingen - hauptsächlich Jugendliche - was für eine Freude!



Nach einer kurzen Ansprache von Pastor Abel ging es dann los.





Einige Gemeindeglieder waren auch schon um 6.00 Uhr da um die Taufe mitzuerleben.




Anschliessend feierten wir dann einen Gottesdienst - ich durfte die Predigt halten


Am Ostersonntag wurden die Täuflinge der Gemeinde vorgestellt


Auch in diesem Gottesdienst wurde Gott gelobt und zu seiner Ehre getanzt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.