Samstag, 15. Dezember 2018

Graduação

Unser Schulleiter hat vor einiger Zeit seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Er führt das Amt schon mehr als zwei Jahre jedoch warten immer noch auf die offizielle Bestätigung vom Schulamt, obwohl wir schon vor mindestens einem halben Jahr alle Unterlagen eingereicht haben. Das sind die Herausforderungen, mit denen wir hier zu kämpfen haben. Nach der offiziellen Feier konnte nun heute (15.12.2018) das Fest mit Verwandten, Freunden und Kollegen stattfinden.
 
 
Unser Direktor Samuel mit seiner Frau.
 
 
 
 
Feierlich wird der Kuchen angeschnitten.
 
 
 
 
Verschiedenen Reden wurden gehalten (auch ich/Markus durfte sprechen). Die Frau in dem roten Kleid ist die Schwester von unserem Direktor. Sie wünschte ihm noch mehr Diplome, denn weitere Diplome bedeuten mehr Geld. Ob dem wohl so ist???? Vielleicht wollte sie mir (als Chef ihres Bruders) einen Hinweis geben - wer weiss.
 
 
Geschenke werden nicht einfach auf einem Tisch abgestellt, sondern feierlich übergeben
- hier ist die Mutter von Samuel an der Reihe -
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.