Freitag, 20. September 2019

Am 15. Oktober wird gewählt in Mosambik!

Die Oppositionspartei (Renamo) hat einige wenige Plakate für die nationalen Wahlen von ihrem Kandidaten aufgehängt:



Auch vom Kandidat der MDM hängen einige Plakate


Von unserem Präsidenten (von der Regierungspartei) hängen
manchmal an einer schön gestrichenen Wand 10 - 20 Plakate.


Autos und Motorräder sind mit Fahnen geschmückt, Spiegel mit Wahlwerbung überzogen, ja sogar Autositzbezüge habe ich entdeckt, viele haben ein T-Shirt oder einen Rock mit Wahlwerbung.


Sieht ja ganz nett aus - doch kostet das sicher einiges..


Sogar diese Autonummer ist mit Wahlwerbung überklebt - probiert das doch bei der nächsten Wahl in Deutschland oder der Schweiz aus  - Ueli Maurer oder Angela Merkel (bzw. der Nachfolger oder die Nachfolgerin) - das wer mal was NEUES!


Mein Anliegen ist, dass die Wahl friedlich abläuft und Gottes Wille geschieht. Lasst uns gemeinsam Gott darum bitten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.