Freitag, 4. Oktober 2019

Teologia Pastoral 1

Gestern habe ich meinen zweiten Kurs an der Bibelschule abgeschlossen. Es war ganz schön anstrengend, parallel zu den vielen anderen Aufgaben, doch hat es mir auch viel Freude bereitet die Bibelschüler zu unterrichten. Heute habe ich die Abschlussprüfung noch korrigiert.


In diesem Kurs ging es schwerpunktmässig um die eigene Berufung, seine Gaben zu entdecken und zu entfalten. Sowie später als verantwortlicher Mitarbeiter mitzuhelfen, dass andere in der Gemeinde ihre Gaben entdecken und sie dann zum Bau der Gemeinde Jesu einzusetzen.


Der Kurs hat einige ziemlich herausgefordert, doch alle
konnten den Kurs erfolgreich abschliessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.