Freitag, 4. Oktober 2019

Wo verbringen wir den Lehrertag?

Ja es hat schon Tradition, dass die Missionare von Moyo Mucuru einen Ausflug für den Lehrertag vorbereiten. Das ist gar nicht so einfach, da es nur begrenzte Möglichkeiten gibt und es auch unser Budget nicht übersteigen sollten. Da heute Feiertag war, haben wir uns auf den Weg gemacht um ein Restaurant in einem Nationalpark zu besuchen (100 km entfernt), dort zum Mittag zu essen (als Test) und nach "bestandener Prüfung", die Details für den Lehrertag mit dem Chef zu besprechen, sowie eine Anzahlung zu machen (das ist hier so üblich, damit der Kunde dann auch wirklich am vereinbarten Tag erscheint).


Wir haben weniger Schilder in Europa, doch dieses Schild gibt es bei euch nicht!


Elefanten haben wir heute leider keine gesehen, doch soll es
wirklich welche geben. Das Restaurant, wo wir mit den
Lehrern hinfahren werden, bittet Führungen an.


Die Landschaft hier ist einfach herrlich!


In dieser Gegend gibt es viele Bananenstauden.


Unsere afrikanischen Bananen sind einfach lecker!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.