Mittwoch, 25. Dezember 2019

Das Landwirtschaftsprojekt macht keine Ferien!


Ein paar aktuelle Eindrücke 
- hier die Tomatensorte,  die nicht so hoch wächst!


- unserer hochwachsenden Tomaten - 




Mein Agrarteam!!!
Die Beiden rechts auf dem Bild machen gerade eine landwirtschaftliche Ausbildung bei der Uni Zambeza. Es waren schon zwei Lehrer von ihnen auf dem Gelände, um zu schauen was und wie sie es machen. Sie waren sehr angetan von der Arbeit. Das Lob hat den Jungs echt gut getan.


repolho / Kohl





Gestern wurden die Wasserleitungen für die 3 Häuser auf dem Geländer verlegt. Nun fehlt in den Häusern nur noch der Zementboden, die Stromanschlüsse bzw. Strominstalatione, sowie die Toiletten müssen noch fertiggestellt werden. Danach können die Familien einziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.