Mittwoch, 25. Dezember 2019

Moçambique nossa terra gloriosa! Mosambik, unser herrliches Land!

Moçambique nossa terra gloriosa!
Pedra a pedra construindo o novo dia!
Milhões de braços, uma só força!
Ó pátria amada vamos vencer!

Mosambik, unser herrliches Land!
Stein auf Stein bauen wir an jedem neuen Tag !
Millionen von Waffen, eine Stärke!
O geliebtes Land, lass uns gewinnen!

An jedem Schultag singen unsere Schüler aus voller Kehle diesen Teil der Nationalhymne. Landschaftlich ist Mosambik  auch ein herrliches Land, doch vieles liegt noch im Argen. Oft funktioniert bei den Behörden das System nicht, der Bankbeamte, sagt, dass er etwas heute noch macht, doch es geschieht nichts.... Vor den Banken bilden sich lange Schlangen.....


Danke für eure Unterstützung und eure Gebete. Das brauchen wir und unser Land auch 2020. Es geht in erster Linie nicht um eine wirtschaftliche Veränderung, sondern um eine Herzensveränderung, die nur Gott übernatürlich bewirken kann. Gottes Segen sei mit euch im neuen Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.