Mittwoch, 26. Februar 2020

Familien sollen bzw. dürfen ihr Grundstück nutzen!

Nun wohnen die 3 Mitarbeiterfamilien schon einen Monat in den neuen Häusern auf dem unteren Grundstück. Der Aussenputz ist auch fertig. Leider hat die EDM immer noch nicht den Stromanschluss verlegt, obwohl das keine grosse Sache ist. Alle Gebühren haben wir schon bezahlt, doch gemacht wurde bisher nichts - ja das ist halt Afrika.


Mein Anliegen ist, dass die 3 Familien ihr Grundstück (je 60 X 70m) in Ordnung halten, damit wir das Gelände nicht jedes Jahr aufwändig mähen müssen. Zwei Familien haben schon einen Teil ihres Grundstücks umgegraben und Bohnen angepflanzt - das ist sehr erfreulich.


Wie gefallen euch diese Tiere? Ich habe sie gleich
mit Spezialmittel eingesprüht, denn wir benötigen
keine weitere  Raupenplage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.